07/2022 Mein Wett Tagebuch

Um so transparent wie möglich zu arbeiten, möchte ich Euch an meinen Wetterfolgen oder (Misserfolgen) teilhaben lassen. Ich werde regelmäßig Tipps und deren Ausgang hochladen und analysieren!

Voraussetzungen und der Sinn meines Wett Tagebuchs:

• Begleitet mich dabei, wie ich versuche aus den Tipps schlau zu werden und mich stetig zu verbessern, um Euch das Tippen zu erleichtern

• Es gibt keine klassische Wettstrategie, ich handle nach Bauchgefühl, Statistiken und Überzeugung

• Ich werde die Tipps vor dem Spiel hochladen und nachträglich mit einer kurzen Analyse bewerten

• Zu Beginn werde ich noch keine Strategie verfolgen, da es darum geht, die Tipps zu analysieren und nicht eine Wettstrategie zu finden, doch ich würde auch gerne ein wenig experimentieren und nach bestimmten Schemata tippen (mal nach Sympathie, nur „safe“ oder riskant)

• Dieses Wett Tagebuch steht jedem/jeder User/Userin kostenlos und frei zur Verfügung. Es gibt keine Garantie für richtige Tipps

• ich werde in diesem Thread tägliche bis wöchentliche Tipps abgeben, je nachdem was der Markt hergibt und wie mein Gefühl ist

Regeln:

• Startguthaben liegt bei 100 €
  • Jeder Gewinn oder Verlust wird dem Startguthaben nach dem Ausgang der Wette hinzugefügt oder abgezogen
  • Es werden zu Beginn ausschließlich Einzelwetten getippt
  • Ich werde wöchentlich ein Fazit ziehen, mit Erkenntnissen, dem Kontostand und einem Ausblick bezüglich der kommenden Tipps
  • Vorerst fokussiere ich mich ausschließlich auf den Fußball, da in dieser Sportart mein größtes Fachwissen liegt
  • Die Quoten werden von dem Wettanbieter Tipico kommen, da ich mit diesem Bookie am vertrautesten bin

Viel Spaß und teilt gerne Euer Feedback oder Eure Einschätzung zu den jeweiligen Tipps!

15.07.2022, Eintrag 1: Die 2. Bundesliga geht los und ich starte heute ganz entspannt mit dem Auftaktspiel Kaiserslautern - Hannover 96.

Tipp 1: Beide Teams treffen

Quote: 1,62 bei Tipico

Einsatz: 10 €

Möglicher Gewinn: 6,20 €

Risiko: 5/10

Ich glaube, dass Lautern richtig motiviert in die Saison gehen wird. Sie werden sich vor Hannover nicht verstecken und erwarte, dass beide Mannschaften Vollgas geben und jeweils mindestens einen Treffer erzielen. Ich freue mich extrem auf das Spiel heute Abend.

Tipp 2: Unentschieden

Quote: 3,40 bei Tipico

Einsatz: 5 €

Möglicher Gewinn: 12 €

Risiko: 8/10

Lautern wird alles daran setzen, dass sie diese Partie nicht verlieren. Ich glaube zwar nicht, dass die Qualität für einen Sieg reicht, kann mir ein Remis aber sehr gut vorstellen und wage diese Risikowette.

1 „Gefällt mir“

Eintrag 2 - Analyse zu Kaiserslautern - Hannover:

Aus dem ersten Spieltag bin ich mit einem Plus von 1,20 € rausgegangen. Der „Safe-Tipp“ war relativ schnell durch, doch beim Risiko-Tipp wurde mir der Gewinn in letzter Sekunde genommen. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Ausgang des ersten Spieltags und die Tendenz war absolut richtig.

Tipp 1 : Beide Teams treffen TOP ;E

1 „Gefällt mir“

Wett-Tagebuch Eintrag 2:

Zum Abschluss des DFB-Pokals warten nochmal einige spannende Spiele auf uns. Ich habe mich für die heutigen Tipps für Magdeburg - Frankfurt entschieden.

Tipp 1: Beide Teams treffen

Quote: 1,50 bei Tipico

Einsatz: 10 €

Möglicher Gewinn: 5,00 €

Risiko: 4/10

Magdeburg ist gut in die neue Saison gestartet und konnte offensiv überzeugen. Ich gehe deswegen davon aus, dass der Underdog dem Favoriten aus der Buli Paroli bieten wird und mindestens einmal trifft.

Tipp 2: Frankfurt gewinnt & beide Teams treffen

Quote: 2,60 bei Tipico

Einsatz: 5 €

Möglicher Gewinn: 8 €

Risiko: 7/10

Aktuell liegt mein Kontostand bei 101,20 €

Analyse Magdeburg Frankfurt:

Leider beide Tipps verloren. Magdeburg vergab einen Elfer und hatte auch sonst ganz ordentliche Chancen. Beim nächsten Mal würde ich vermutlich einen zweiten Tipp nehmen, der nicht mit dem ersten zusammenhängt. Beide Teams treffen fand ich als Wette aber absolut sinnvoll und würde es wieder probieren.

Neuer Kontostand: 86,20 €

1 „Gefällt mir“