Antalyaspor - Gaziantep | 25.11.2019 - Postet euren Tipp oder Prognose

Spiel geht um 18 Uhr los. Antalyaspor ist Favorit (2er Quote auf Sieg) für Gazisehir Gaziantep FK gibt es eine 3.90er Quote. Bin gespannt auf eure Wett Tipps und Prognosen.

Hier mal ein paar Statistiken für interessante Wetten:

• Bis auf die letzte Begegnung gab es in den letzten 7 Begegungen immer mehr als 2.5 Tore
  • Vor heimischem Publikum hat Antalyaspor eine stolze Bilanz von 3 Spielen ohne Niederlage gegen Gaziantep FK.
  • Ein Blick auf Antalyaspor: Serdar Özkan ist der Top-Scorer mit 3 Toren. 5 Mal traf Patrick Twumasi für Gaziantep FK.
  • Antalyaspor: Hakan Özmert hat die meisten Gelben Karten gesammelt (4). Bei Gaziantep FK ist es Souleymane Diarra (6).
  • Vor einem Jahr stand Antalyaspor mit 20 Punkten auf Position 3 der Tabelle. Derzeit steht man an Position 15 (11).
  • Antalyaspor gewinnt die erste Hälfte in 35% ihrer Spiele, Gaziantep FK in 44% ihrer Spiele
  • Antalyasporgewinnt 35% der Halbzeiten, Gaziantep FK gewinnt zu 44%.

Mein Tipp:

• Mehr als 1.5 Tore in der 2. Halbzeit (2er Quote bei bet365)
3 Like

Habibi, Antalyaspor macht das!!
Habe ich im Gefühl. Auch wenn es zurzeit scheiße läuft, die Jungs werden den Bock heute umstoßen.
Vor heimischen Publikum gibt es den Heimsieg.
1,95 Quote bei Tipico auf Sieg Antalyaspor krallen!!!

1 Like

Ganz wichtig, hier noch der Wetterbericht!

2:0 Antalya lan. klare sache

Antalyaspor hat seit vier Spielen nicht mehr gewonnen. Nach der bitteren 6:0-Klatsche gegen Genclerbirligi Ankara, auch noch im eigenen Stadion, lief nichts mehr. Ich denke auch, dass Trainer Stjepan Tomas, der gegen Gaziantep FK sein Debüt bestreiten wird, noch nicht die Impulse geben kann, die für eine wirkliche Wende benötigt werden. Am Ende wir es knapp ausgehen…mit mehr als 2,5 Toren insgesamt ----> bwin 1,95-Quote

1 Like