Bayern Aufstellung gegen Gladbach - Bundesliga 31. Spieltag 13.06.2020

Bayern nun also auch im Pokalfinale, wer hätte das gedacht… Mittlerweile sind die Münchener schon seit einer gefühlten Ewigkeit ungeschlagen und haben zwölf Spiele in Folge gewonnen. Doch vielleicht besteht für Gladbach eine Chance darin, dass Top-Torschütze Lewandowski und Top-Vorlagengeber Müller beide gelbgesperrt fehlen.

Dadurch rückt wohl wieder Thiago in die Startelf und Perisic wird wie im Pokal auch mit Coman auf Außen starten. Gnabry soll sich wohl der Sturmrolle ergeben. Hat er schon paar Mal bei Hoffenheim solide gemacht. So könnten die Bayern spielen:

Tor: Neuer
Abwehr: Pavard, Boateng, Alaba, Davies
Mittelfeld: Kimmich, Thiago, Goretzka
Angriff, Perisic, Gnabry, Coman

Mal schauen ob Gnabry noch fit wird, beim Pokal am Mittwoch zwickte ja wohl der Rücken.
Sonst Zirkzee in der S11?!?!

Ich glaube Gnabry wird bis dahin wieder fit und wird spielen. Zirkzee wird aber bestimmt eingewechselt!!

Thiago fällt auch aus - Leistenoperation! Daher dann Zirkzee sicher in der Startelf und Gnabry rutscht ins offenisve Mittelfeld?