Bayern- Frankfurt Wett-Tipp & Prognose

Halbfinale im DFB-Pokal und die Bayern müssen gegen Frankfurt ran. Gelingt den Adlern die Überraschung wie vor zwei Jahren oder rollt die bayrische Walze über die Adler hinweg?
Was meint ihr? Die Quoten auf einen Bayern-Sieg sind ja vernichtend gering!! Daher alles auf die Eintracht!! Bei Interwetten kassiert man hier eine 15,00 Quote auf den Eintracht-Sieg.

#dieÜberaschungliegtinderLuft

1 Like

Beide Teams treffen hat immerhin eine 1,95-Quote bei Tipico. Auch wenn Bayern sehr stabil ist, traue ich der Eintracht ein Tor zu. Auf Hinteregger ist immer zu hoffen.

1 Like

Die SGE wird gegen die Bayern untergehen…keine Chance!!! Wegen der 0:2-Niederlage der Adler gegen Mainz am letzten Spieltag denke ich auch nicht, dass die Eintracht trifft…offensiv sind die aktuell einfach zu schwach.

Mein Tipp: Bayern gewinnt zu Null!
2.05 @Betway

Gebe Elmar Recht. Frankfurt ist momentan nicht in der Lage, in so kurzer Zeit hintereinander, eine gute Leistung abzurufen. Außerdem fehlen Lewandwoski und Müller am WE gelb gesperrt und werden extra motiviert sein. Bayern gewinnt und +4,5 Tore. Bei Bet3000 ne ordentliche 2,25er Quote.

1 Like