Bet3000 Erfahrungen

Ein Kollege und ich haben eine Zeit lang den Buchmacher Bet3000 genutzt. Der Bonus ist ähnlich wie bei anderen Buchmachern und an fast identische Bedingungen geknüpft. Allgemein muss man sagen, dass Bet3000 häufig die besten Quoten hat/hatte, in letzter Zeit aber etwas abgebaut hat. Trotzdem sind die quoten immer noch top. Problematisch ist für mich, der auch gerne mal etwas kreatives probiert, die geringe Auswahl an Wettmöglichkeiten. Pro Spiel sind fast nur Handicap, Über/unter Wetten, die klassischen Halbzeitwetten und in manchen Fällen eine geringe Anzahl an Torschützenwetten. Für mich ist das problematisch und Alles in allem fehlt mir da etwas. Was sagt Ihr?

Ja, da gebe ich dir recht. Der Wettmarkt ist tatsächlich beschränkt, dadurch fallen wetten bei „Favorit vs. Underdog“-Spielen eher flach. Andererseits ist es durch die meist höheren Quoten bei gleichstarken Teams aber interessant. Dennoch sollte sich die Auswahl meiner Meinung nach noch erweitern.

1 Like