Bielefeld – Sandhausen Tipp - 23.11.2019 - Anpfiff 13:00

Bielefeld – Sandhausen Tipp

Der 14. Spieltag in der 2. Bundesliga steht an und am 23.11.2019 um 13:00 Uhr kommt es zur Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem SV Sandhausen. Hier ein paar interessante Fakten zu diesem Spiel:

  • Fabian Klos ist der Top-Scorer mit 10 Toren. 6 Mal traf Kevin Behrens für SV Sandhausen.

  • Vor einem Jahr stand DSC Arminia Bielefeld mit 13 Punkten auf Position 14 der Tabelle. Derzeit steht man an Position 1 (28)

  • Der Durchschnitt der erzielten Tore bei einem Aufeinandertreffen von DSC Arminia Bielefeld und SV Sandhausen ist 2.6

  • DSC Arminia Bielefeld hat eine Siegesserie von 3 Spielen in der 2. Bundesliga aufzuweisen.

Was denkt ihr über dieses Spiel? Baut die Arminia ihre Tabellenführung aus oder überrascht der SV Sandhausen? Lasst euren Tipp da :slight_smile:

1 Like

Arminia ist klar in besserer form und spielt auch noch vor heimischer kulisse. alles andere als ein heimsieg wäre eine kleine sensation.
mein Tipp: arminia gewinnt mit mehr als einem tor unterschied

1 Like

Ich tippe auf mehr als 1.5 Tore in der 2. Halbzeit, war in den letzten Begegnungen eigentlich immer der Fall. Gibt ne 1.90er Quote bei bet365 und bwin.

1 Like

Arminia rasiert!!! Nachdem Neuhaus von den Schwarz-Gelben gekommen ist, läuft es! Sandhausen hat auswärts bisher nur vier Tore geschossen, damit können sie sich den Dreier abschminken in Bielefeld.
Ich setzt auf Arminia gewinnt 2:0!!! Bei Tipico gibt es ne starke 8,00…