Bundesliga 23. spieltag Prognosen

Guten morgen Sportsfreunde
Meine Tipps für die Bundesliga
Bayer vs. Paderborn Bayern gewinnt
Mönchengladbach vs. TSG Mönchengladbach gewinnt
Freiburg vs. Düsseldorf Freiburg gewinnt
Um evtl die begehrten Europa leauge Plätze zu ergattern und den anschluss nicht zu verlieren
Hertha vs. Köln Köln gewinnt Hertha trotz sieg gegen Paderborn nicht mein Favorit denke die „Hertha kriese“ ist noch nicht vorbei
Werder vs. Dortmund Dortmund gewinnt Dortmund zuletzt ganz Stark gegen Paris denke diesen positiven auffwind werden sie in der Liga nutzen
Schalke vs. Leipzig **Leipzig gewinnt ** Leipzig darf nicht schwächeln wenn sie Meister werden wollen und Bayern überholen wollen
Leverkusen vs. Augsburg Leverkusen gewinnt
Wolfsburg vs. Mainz Wolfsburg gewinnt
Eintracht vs. Union **unentschieden **
Beide wollen nichts Riskieren um Punkte abZugeben zudem hat Union leichten Negativ trent 5:0 gegen dortmund bekommen und 2:3 gegen Leverkusen verloren

1 Like

Hertha wird definitiv gewinnen. Die haben soviel Druck und die Spieler wollen sicher auch noch in der nächsten Saison in der 1. LIGA sein. Selbst wenn die jetzt einen Gegner wie Dortmund hätten würde Hertha das Spiel gewinnen.

Und den Bayern gönn ich den Sieg garnicht. Hoffe dass Paderborn die Wegklatscht. Wenn man das teuerste Team in der Liga hat wird es auf dauer langweilig. Ich gönn es Paderborn jedenfalls

Ja kann ich verstehen ist halt wirklich bisschen öde aber Bayern halt die holen es immer wieder mit Konstanz nach was die anderen teams leider nicht haben

Das hoffen [wir](wir) auch. Haben in der Firma alle gegen Bayern gewettet. Keiner möchte schon wieder diesen Meister haben. Ich würde es Gladbach gönnen.:smiley:

Gehe mit den Tipps soweit mit. Bayern hat (leider) zur alten Stärke zurückgefunden und wird die Tabellenführung verteidigen…Paderborn wird untergehen!!!

Hertha - Köln kann knapp werden, Köln hat sich zwar gut gefangen, aber die Berliner sind eigentlich besser einzuschätzen, mal schauen ob sie „Klinsmann“ schon verarbeitet haben

Klinsmann hätte einfach mehr Zeit gebraucht. Bin davon überzeugt dass der die Truppe gut organisiert hätte. Aber man schaut ha nur auf die unmittelbare Leistung. Schade - Als Berliner hätte ich mir gewünscht dass Klinsmann bleibt

Sehe ich genau so und ich denke das genau weil zu viel druck ausgeübt von Medien Vorstand etc. Hatte Klinsmann kein Bok und deshalb befürchte ich das die Spieler ebenso nicht ganz bei der Sache sein werden
Aber wird sich zeigen :slight_smile: