Bwin zahlt bei euch auch nicht aus?

Du wartest und wartest auf dein Geld von Bwin? Da ist endlich mal eine Wette durchgegangenen und du freust dich, dass du deine Kohle auszahlen kannst – aber es kommt nichts?
Bei mir was das sicher schon ein bis zweimal der Fall und auch von Freunden haben ich gehört, dass Bwin bei dieser Angelegenheit echt kein leichter Ansprechpartner ist.

Erst über reichlich Umwege habe ich erfahren, dass mein Konto noch nicht verifiziert war und mit somit die Auszahlung verwehrt wurde. Allerdings habe ich das nicht von Bwin persönlich erfahren, sondern musste mich im Internet selbst dazu belesen.

Des Weiteren habe ich folgende Gründe für eine Nicht-Auszahlung erfahren:

  • die Bonusbedingungen nicht erfüllt
  • Verstoß gegen die AGB´s
  • Betrugs- und Manipulationsvorwürfe

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lasst eure Meinung/Erfahrung hier :slight_smile: