Champions League Achtelfinale

Neapel vs Barca Barca gewinnt
Sehr schweres spiel für Barca aber ich tippe auf Barcelona da sie eine sehr gute Mannschaft haben Neapel mit Insigne ist auch nicht so schlecht deshalb mein tipp beide treffen Barca gewinnt
Chelsea vs Bayern Chelsea gewinnt
Chelsea wird meiner Meinung nach in der Liga keine Chance mehr an Liverpool ranzukommen sie werden sich deshalb auf die Königsklasse konzentrieren Bayern hingegen hat es in der Liga schwer und in der Königsklasse auch mit Chelsea dieses spiel denke ich wird unter enden 1:0 Chelsea meine Prognose Trotz starken Lewandowski

1 „Gefällt mir“

Dass Chelsea, nachdem die Meisterschaft durch ist, sich nun zu 100% auf die CL konzentrieren wird, kann für die Bayern echt zum Problem werden!!! Chelseas Abwehr ist aber relativ löchrig (37 Gegentore) und zuhause sind sie auch nur Mittelmaß (10. Platz – Heimtabelle).
Lewandowski kommt wettbewerbsübergreifend auf ganze 38 Tore in 32 Spielen und er wird auch an der Stamford Bridge treffen!! :boom: Ob es am Ende für ein Sieg reicht werden wir sehen, aber sie holen sich mindestens ein Auswärtstor

Und mit Barca gehe ich voll mit :wink:

Lewandowski trifft 888sport@1.70
oder sogar als Erster 888sport@3.75

Barca gewinnt & über 1,5 Tore Barca 888sport@2.00

1 „Gefällt mir“