Davie Selke beim SV Werder Bremen

Was ein Kracher!!1!elf!!!
Durch den Verbleib in der Bundesliga sichert sich Bremen die Rechte an Davie Selke. Was für ein Glücksgriff. Nach zwei Fußball-Leckerbissen zwischen Heidenheim und Bremen ist es nun also offiziellel: Werder muss Bremen für 12 Mio kaufen. Die armen Bremer, aber stellt euch vor Düsseldorf hätte in der Relegation gegen Heidenheim gespielt. - Die armen Zuschauer

Der Junge ist eine Vollkatastrophe. Zugegeben, die Saison von Bremen war ja nicht gerade die beste aber auch davor bei der Hertha hat er gefühlt kaum getroffen.
Da können die Berliner nur heilfroh sein, den Chancentod bald von der Gehaltsliste streichen zu können. :smiley:

1 Like

Noch ist es ja nicht so weit :stuck_out_tongue: Verpflichtet werden muss der Junge erst, wenn Werder auch im nächsten Sommer die Klasse hält. Trotzdem, da kannst du die 12 Mio lieber spenden.