DFB-Pokal Viertelfinale Wett Tipps

Meine Tipps für Das Viertelfinale

Saabrücken VS Düsseldorf
Düsseldorf gewinnt
Schalke VS Bayern
Bayern gewinnt
Leverkusen VS Union
Leverkusen gewinnt
Eintracht VS Bremen
Eintracht gewinnt

1 „Gefällt mir“

Bei Bayern und der Eintracht gehe ich voll mit. Die Duelle dürften eindeutig werden!!
Bayern gewinnt beide Hälften bwin @1.75
SGE gewinnt & beide treffen bwin @2.65

Bei Saarbrücken könnte sich fast mal eine Aussenseiterwette lohnen. Haben immerhin schon Köln im Pokal rausgeworfen und Düsseldorf hat weiterhin zu kämpfen (1 Sieg aus den letzten 7 Spielen)
Doppelte Chance/1x bwin @2.15

Leverkusen - Union ist auch super eng. Spannend wäre es auch gewesen, wenn sie in Köpenick gespielt hätten, so denke ich aber auch, dass Bayer weiterkommt, aber nicht innerhalb von 90. Minuten. Dafür sind die Eisernen zu kampfstark.
Remis mit Toren bwin @4.60