Dortmund - Schalke Wett Tipp & Prognose

Was freu ich mich auf das Revierderby. Natürlich werden die Schwarz-Gelben am Ende siegreich sein. Schon seit vier Spielen in Folge siegreich und seit 19 Spielen zu Hause ungeschlagen. Das wird ein Sieg gegen die Knappen. Habe heute gesehen, dass Sky Bet für BVB eine 4,00er Quote anbietet. Mein Geld ist gesetzt.

Mir geht es so wie dir die Vorfreude auf die Mutter aller Derbys ist sehr hoch. Ich bin ganz deiner Meinung, dass Dortmund das Spiel gewinnen wird. Die Schalker sind aktuell sehr schlecht drauf und sind seit sieben Ligaspielen sieglos. Deshalb finde ich die Wette „Handicap 0:1“ sehr interessant. Ich vermute, dass Dortmund recht eindeutig mit zwei Toren Abstand gewinnen wird. Tipico bietet dir hierfür sogar eine 2,40-Quote an.

2 Like

Unterschätzt mir die Schalker nicht :grin: In den letzten Derbys in Dortmund waren die Schalker immer ein Stolperstein für den BVB. Dieses Mal fehlt sogar die Schwarz-Gelbe Wand. Ich würde die 2,40er Quote von Tipico auf „Doppelte Chance Schalke“ in Betracht ziehen :wink:

Obwohl Can, Reus und Witsel sicher fehlen, wird die Borussia hier nciht lange fackeln.
Dortmund spielt zuhause, noch die Meisterschaft vor Augen und hat sich aus den letzten acht Spielen sieben Siege geholt…die Knappen können einpacken!!! Siegquote auf den BVB ist mir aber zu schlecht.

Haaland trifft & BVB gewinnt Tipico@2,15

1 Like

Na sieht ja so aus, als ob du den richtigen Riecher hattest. Haaland trifft scheint auch in Zukunft eine sichere Sache.

1 Like