Endlich wieder Bundesliga Wett-Tipp + Prognose

Weißrussland war schön, Bundesliga ist besser! Endlich wieder Fußball auf Top-Niveau. Was glaubt ihr, wird es Überraschungen geben und welchen Einfluss haben die leeren Stadien?

Ich glaube, dass die Bayern dadurch nur noch stärker werden und mal wieder die Schale holen. Allgemein wird es für Traditonsvereine umso schwerer Leistungen zu bringen. Deswegen bin ich mir sicher, dass Leverkusen eher als Gladbach in die Champion League kommen wird.
Das Abstiegsrennen wird sehr interessant, ich gehe aber davon aus, dass sich nichts groß verändern wird (leider, als Werder-Fan). Oder was glaubt ihr??

Werder packt noch die Wende. Sie hatten genügend Zeit, um sich mit diesem guten Kader zu sammeln. Ich glaube Düsseldorf muss runter. An der Spitze wird sich wohl leider nichts ändern.

1 Like

Wenn das passiert, tätowiere ich mir die Raute :stuck_out_tongue:

Deal Deal Deal Deal Deal (musste 20 Zeichen haben)

1 Like

Ich tippe auch, dass Paderborn und die Fortuna direkt absteigen werden. Ich vermute, dass die Bremer Relegation spielen werden. Mit einem Vier-Punkte-Abstand zu der Fortuna ist für die Bremer noch nichts verloren.
Für mich sind die Bayern dieses Jahr auch zu stark und werden meiner Meinung nach Meister. Dahinter wird es aber spannend, da ich Leipzig und Dortmund auf dem gleichen Niveau sehe.
Bei Leverkusen weiß man nie so genau, aber ich vermute, dass sie nochmal an Dortmund und Leipzig näher heranrücken.

1 Like

Wir nehmen dich beim Wort :grin:

1 Like