England - Deutschland Aufstellungen: Was passiert mit Sané?

Mit großen Schritten gehen wir dem Kracher zwischen 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 und :de: entgegen. Das Achtelfinale bei dieser EM wirft seine Schatten voraus und wir dürfen gespannt sein, welche Elf Joachim Löw am kommenden Dienstag auf das Feld schicken wird. Bis auf Robin Gosens hat es bei diesem Turnier noch kein weiterer DFB-Spieler geschafft, so richtig auf sich aufmerksam zu machen. Allen voran Leroy Sané wurde in den letzten Tagen immer wieder zur Zielscheibe von Kritik. Das Potenzial des Spielers vom FC Bayern ist unbestritten – wirklich abrufen konnte er es bei der Nationalelf allerdings noch nie.

Womöglich wird er seinen Platz in der Startelf gegen die Three Lions erst einmal verlieren. Wen sollte Jogi Löw aufstellen und kann Sané womöglich als Einwechselspieler für Gefahr sorgen? Über die mögliche Aufstellung der deutschen Mannschaft wird nach wie vor viel spekuliert.

Was denkt ihr, wie wir Deutschland spielen?