Interwetten Erfahrungen

Hier sind ein paar redaktionelle Erfahrungsberichte die ich gefunden habe:

Wie sind eure Erfahrungen mit Interwetten?

Ich muss persönlich sagen, dass ich mit Interwetten weitesgehend positive Erfahrungen gemacht habe. Die Auswahl und Quoten sind sehr vielfältig und man vermisst keinen Wettmarkt. Außerdem kann man Interwetten auch problemlos auf dem Handy bedienen, so dass man unterwegs immer alles abchecken kann.

Ja, finde auch das Angebot an Wettmöglichkeiten pro Spiel sehr gut. Man findet immer etwas interessantes.

Ich habe ich vor einiger Zeit bei Interwetten angemeldet und muss sagen, mit diesem Anbieter kann man durchaus arbeiten. Es gibt für Neukunden einen sehr soliden Bonus. Dieser ist zwar nicht gerade weltbewegend, doch im Vergleich zur Konkurrenz kann er sich durchaus sehen lassen. Man kann sein Geld mit Hilfe von Kreditkarten, Sofortüberweisungen oder auch Paypal. Unterm Strich kann man sagen. Interventen hält das was sie versprechen.