Kai Havertz zum FC Chelsea?

Nach dem Transfer von Timo Werner zu den Blues zum FC Chelsea wollen die Londoner weiter aufrüsten. Als nächstes soll Supertalent Kai Havertz an die Stamford Bridge geholt werden. Was meint ihr, passt der Noch-Leverkusener zu den Blues? :slight_smile:

Na Chelsea will ja richtig aufrüsten, wäre schon ein spannender Transfer. Gestern habe ich auch gehört, dass Havertz zu Real will. Ich glaube, aber der Schritt könnte noch zu früh sein, vielleicht aber auch schon richtig. Ich hoffe auf jeden Fall, dass er nicht zu Bayern geht, obwohl er da wohl mMn am besten passen würde…

#BayernkauftdieLigakaputt :smiley: :smiley: :smiley:

Sie würden bestimmt eher warten bis eher ablösefrei ist :smiley:

Chelsea hat enorme finanzielle Vorteile, da sie eine Transfersperre hatten und nun in dieser Transferperiode aus dem vollen schöpfen könnten. Ich glaube jedoch, dass Havertz zu den Bayern wechseln wird. Offenbar sind die Bayern dieses Jahr noch nicht bereit die geforderte Ablösesumme zu zahlen im kommenden Sommer sieht das bestimmt anders aus…

Ich glaube aber nicht, dass Havertz noch eine Saison für Leverkusen spielen möchte. In der Hinrunde wurde er zur Symbolfigur der Krise ausgemacht. Weiß nicht, ob er noch ein Jahr Bock auf die Werkself hat.