Köln - Bayern 16.02.2020 Bundesliga Tipp & Prognosen

Die Bayern reisen am Wochenende als glasklarer Favorit zum 1. FC Köln. Allerdings war der Effzeh zuletzt richtig gut drauf und hat vier der letzten fünf Spiele gewonnen. Der Rekordmeister kam gegen Leipzig nicht über ein 0:0 hinaus, obwohl man, besonders in der 1. Halbzeit, genug Chancen hatte ein Tor zu erzielen. Außerdem darf nicht vergessen werden, dass in der kommenden Woche die K.o-Spiele in der Champions League anstehen und die Bayern gedanklich womöglich schon beim Gegner Chelsea sind. Köln-Stürmer Jhon Cordoba hat in den letzten sechs Heimspielen immer getroffen und wird auch gegen die Bayern wieder unbedingt zuschlagen wollen. Am Ende werden die Bayern ihre Überlegenheit wohl trotzdem zum Ausdruck bringen und das Spiel gewinnen, jedoch nicht ohne selber einen Gegentreffer zu kassieren.

888sport bietet für „Bayern Sieg & Beide treffen“ eine nette 2,17-Quote
Auch die Quote für ein Tor von Jhon Cordoba kann sich mit 4,40 definitiv sehen lassen!!

1 Like

Sehe ich ähnlich!! die bayern haben sich wieder gut eingeschossen und werden vermutlich (leider) doch wieder Meister. Ich denke das spiel kann für die domstädter sehr bitter werden - auch wenn sie in den letzten spielen deutlich besser waren.

sichere Wette: Bayern gewinnt beide hälften: bwin@1.70
oder Bayern gewinnt -2 handicap: bwin@2.35