Kontaktmöglichkeiten/Kundenservice Tipico

Tipico gehört ohne jeden Zweifel zu den ganz großen Buchmachern auf dem Markt. Wetten werden platziert und entweder sie werden gewonnen oder eben verloren.
Doch was passiert wenn es Fragen gibt? Wie schnell antwortet der Kundenservice von Tipico. Wie ist er zu erreichen? Diese Fragen haben wir uns mal ein wenig genauer angeschaut und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

  • Kundenservice: Im deutschsprachigen Raum ist Tipico sieben Tage die Woche erreichbar. In der Regel von 8-23 Uhr. Die Anfragen der Kunden werden generell sehr schnell bearbeitet und man bekommt durchaus kompetente Hilfe.

  • Kontaktmöglichkeiten: Tipico ist gleich über mehrer Möglichkeiten zu erreichen. Dazu zählen natürlich auch Onlineformular, E-Mail, Live-Chat und Social Media.

    • E-Mail: Einer der beliebtesten Wege mit Tipico in Kontakt zu treten ist natürlich die E-Mail-Funktion. Über info@tipico.com kann innerhalb wenigen Augenblick mit dem Buchmacher geschrieben werden.

    • Onlineformular: Eine weitere Kontaktmöglichkeit ist zudem das Onlineformular. Für viele Tipper ist es das Anlaufmittel Nummer eins. Auf der Online-Plattform ist es über den Punkt „Kontakt“ auf der rechten Seite zu erreichen.

    • Live-Chat: Für uns eines der besten und am effektivsten Mittel mit Tipico in Kontakt zu treten ist der Live-Chat. Innerhalb weniger Minuten kannst du als Spieler mit dem Kundenservice sprechen und du bekommst zudem sehr kompetente Antworten. Für uns ein Musst-Have!!

    • Social Media: Eine eher unbekannte Möglichkeit, mit Tipico in Kontakt zu treten ist der über die sozialen Medien. Ob Facebook, Instagram oder Twitter, Tipico ist gleich über mehrere Wege zu erreichen. Zudem ist sogar ein eigener YouTube-Kanal vorhanden

Unterm Strich lässt sich sagen, der Buchmacher Tipico macht seiner Vormachtstellung auf dem deutschen Wett-Markt auch in Sachen Kundenservice alle Ehre. Wir waren mit den Kontaktmöglichkeiten sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.