Lautaro Martinez zu Barca?

Traut man den Medienberichten aus Italien, hat Barcelona sehr großes Interesse, Lautaro Martinez von Inter Mailand zu verpflichten. Der Argentinier ist erst 22 Jahre alt und hat in dieser Saison sehr gut performt: Inters Nummer 10 hast dieses Jahr bereits 12 Tore erzielt und gehört zusammen mit Lukaku zu einer der gefährlichsten Sturmduos der Serie A. Aber würde der Argentinier auch zu Messi und Co. passen?

Meiner Meinung nach ist Lautaro ein sehr spielstarker Stürmer, der definitiv zu Barcas Kombinationsfußball passen würde. Für mich bleiben aber dennoch zu viele Fragezeichen, wo Griezman und Suarez spielen sollen. Ich glaube, dass Barca nur im Falle eines Abgangs von Suarez Lautaro verpflichten wird.

Was haltet ihr von einem Wechsel Lautaros zu Barca?

An sich ist Martinez kein schlechter. Aber der Preis (100Mio) ist schon happig. Kann sich Barca ja nur leisten, wenn sich Griezmann verkaufen.
Würde vielleicht noch ein Jahr warten, mir wäre Martinez zu teuer.