Manchester City - FC Arsenal Wett-Tipp & Prognose

Auch in England geht es wieder los. Und wie! Direkt mal ein Duell zwischen City und Arsenal. Allerdings wird es wohl eine klare Sache. Während City sich wieder oben in der Tabelle ansiedelt, ist Arsenal nur auf dem zehnten Rang. Die Gunners spielten in dieser Saison schon 13-mal Remis.

In der Hinrunde gewann City souverän mit 3:0. Seit dieser Pleite ist jedoch nicht mehr Ljungberg an der Seitenlinie, sondern der Ex-City Co-Trainer Mikel Arteta. Wird er seinen alten Lehrer entzaubern können? In Zukunft bestimmt mal, aber in der kommenden Partie noch nicht. Ich glaube die Citizens werden dominant auftreten und kein Tor der Gunners zulassen.
Daher tippe ich bei 888sport auf „Treffen beide Teams? Nein“. Das ganze ist mit einer soliden 2,32-Quote versehen.

1 Like

Yeaaah endlich wieder Fussball auf der Insel!!! Sehe ich ähnlich…für die Londoner wird bei der Partie nichts zu holen sein. Ich denke ich geh mit:

City gewinnt ohne Gegentor 2.50@bet365

schon wieder recht gehabt, langsam wirds langweilig. :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face: