Paderborn - Werder Bremen Wett-Tipp & Prognose

Am Wochenende hat Werder DAS Endspiel in Paderborn. Leicht wird es nicht und auch ein Sieg steht noch nicht fest. Ich glaube und hoffe trotzdem, dass Werder das macht und die Chance auf die Relegation erhalten bleibt. Alle Hoffnungen ruhen auf Füllkrug. Quote von 2,15 würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Da ich Werder-Fan bin und man nicht aufs eigene Team setzt, müsst Ihr das für mich übernehmen :kissing_heart: :older_man:t2:

1 Like

Ohne dich als Werder-Fan hier angreifen zu wollen, aber wenn Not auf Elend trifft, wird es immer ein Unentschieden. :slight_smile: Damit dürfte der Abstieg für Paderborn schon so gut wie besiegelt sein.
Werder dürfte es dann am nächsten Spieltag treffen.

Bei bet-at-home gibts auf ein Unentschieden ne ordentlich 3,60 Quote.:smiley:

Werder MUSS gewinnen :stuck_out_tongue: Die haben gar keine andere Wahl. Ich würde ein Unentschieden ausschließen, aber mal sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt aber mal runter mit der Grün-Weisen Brille :wink:
Wäre ihnen zu wünschen wenn Sie drin bleiben, wird aber schwer!!
Aber sind wir ehrlich, sollten sie gegen Paderborn nicht gewinnen, dann haben sie es in diesem Jahr auch nicht verdient die Klasse zu halten :smiley:

1 Like

Ich meine nur, dass ich eher an einen Paderborner-Sieg glaube, als an ein Unentschieden :kissing_smiling_eyes: Sie haben es nach der Saison so oder so nicht verdient. Und etwas Gutes hätte der Abstieg. Wir müssen Davie Selke nicht fest verpflichten

1 Like

Ist ein guter Punkt, besonders Paderborn spielte in den letzten Wochen in diesen wichtigen Duellen fast immer Unentschieden.

Grün-Weiße Brille oder Wett-Experte? Darfst Du Dir aussuchen :rofl: :kissing_heart: