Schalke - Leverkusen Wett-Tipp & Prognose

Schalke muss gegen Leverkusen ran. Gibt es für die Knappen erneut Haue oder gelingt ihnen der Befreiungsschlag? Ich glaube an einen deutlichen Erfolg der Leverkusener. Beim Buchmacher Tipico gibt es auf einen Bayer-Sieg zu Null eine stabile 2,90 Quote.

Was meint ihr?

1 Like

Um Spiele zu gewinnen, müssen Tore her.
Die einst so tolle Offensivabteilung von Schalke der letzten Jahre schlägt sich die Hände vors Gesicht, wenn sie das Gegurke aktuell sieht – Jetzt bräuchte es Huntelaar, Raul oder Kevin Kuranyi!!

Könnte drauf wetten, dass Schalke nicht trifft. Bei Betway gibts darauf eine 5,50 Quote. Wer bisschen Geld für den Sommerurlaub braucht, kann sich das hier verdienen :smiley:

1 Like

Ich nehme es mal in meinen Schein auf, aber ein Glückstor fällt am Ende vielleicht doch. Trotzdem werden sie auf keinen Fall Punkte aus Leverkusen entführen.

Ich geh da absolut mit Oli die Schalker sind zur Zeit offensiv (leider) nicht bundesligatauglich. Von deiner Wette bin ich ebenfalls überzeugt. Ich persönlich halte sehr viel von Leverkusen und würde die Wette „Handicap 1:0 und Leverkusen gewinnt empfehlen“. Bei Tipico gibt es dafür eine 2,45-Quote.

Ich gehe da voll mit. Schalke wird sich die nächste Pleite abholen…Bayer ist in der Rückrunde bisher extrem stark und wird S04 deklassieren. Mit dem „zu Null“ ist immer so eine Sache :joy:
Ich geh glaube ich lieber mit:

Leverkusen gewinnt beide Hälften 2.06@bet-at-home
oder Leverkusen gewinnt (-1 Hndicap) 2,33@bet-at-home