Southampton - Norwich City I 04.12.2019. Postet euren Tipp oder Prognose

Englische Woche in der Premier League. Am Mittwochabend um 20:30 Uhr steigt der Abstiegskrimi zwischen dem FC Southampton und den Aufsteigern von Norwich City. Beide Teams benötigen zwingen ein Erfolgserlebnis und genau das macht diese Partie so spannend. Was denkt ihr, wer wird dieses Spiel gewinnen? Lasst eure Tipps und Prognosen da! Hier gibt es ein paar interessante Fakten:

• Ein Blick auf Southampton FC: Danny Ings ist der Top-Scorer mit 6 Toren. 6 Mal traf Teemu Pukki für Norwich City
  • Southampton FC erzielt im Schnitt 1.52 Tore bei Heimspielen und Norwich City durchschnittlich 1.5 Tore bei Auswärtsspielen
  • Heute sollen Tore her: Norwich City hat in 5 der 7 Auswärtsspiele in dieser Saison in der Premier League nicht getroffen
  • Wird die Serie fortgesetzt? Southampton FC hat in den letzten 5 Spielen immer getroffen
  • Der letzte Auswärtssieg von Norwich City bei Southampton FC war 2008

Mein Tipp lautet: beide treffen und Southampton gewinnt. Bei 888sport gibt es darauf eine stabile 3,15 Quote.

2 Like

Uhhh ein Abstiegsknaller! Southampton ist zwar leicht favorisiert, ich glaube aber die Teams neutralisieren sich und am Ende gibt es ein Remis was keinem der beiden wirklich hilft. Tipico hat eine starke 4.00-Quote für ein Unentschieden!!!

Ich tippe auf unter 2,5 Tore. Sichere Wette!

1 Like