Sportwetten Insider masterkurs von PROFESSIONAL-TIPPING

Hat jemand Erfahrung / Meinung mit dem Sportwetten Kurs von PROFESSIONAL-TIPPING?

Verfolge den YouTube Kanal bereits Seit Monaten und laut eigenen Aussagen erwirtschaftet sein Team und er Mehrere Millionen Euro mit Sportwetten. (10Mio €)

Der YouTube Kanal: https://youtu.be/t97rjTdyRBY
Die Webseite: https://professional-tipping.de/

Hat jemand Erfahrung bzw. was ist eure Meinung. Die online Schulung von ihm kostet knapp 400€

2 „Gefällt mir“

Freu mich auf eure antworten. Euer Pokalheld

Hallo Pokalheld!

Ich habe mir das ganze mal näher angeschaut und verstehe nicht wieso du ein teures coaching kaufen willst wenn es die Tipps umsonst gibt…?!

PROFESSIONAL-TIPPING https://youtu.be/t97rjTdyRBY ist glaube ich gar nicht mehr aktiv auf dem Kanal… evtl. schon verzockt und das ganze Geld verloren?

Der „Billy“ , sofern das sein Name ist was ich bezweifle steht weder im Impressum noch zeigt der sich. Im Impressum steht ein gewisser Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service. Wer dahinter steckt weiß ich nicht.

Das ganze sieht nach üblem schneeballsystem und abzocke ab. Ich würde an deiner Stelle das System oder was dort auch immer angeboten wird nicht zu erwerben.

Das ist doch alles abzocke der Typ ist online coach hat sogar eine Webseite und ein Instagram acc
[entfernter Link]
[entfernter Link]

Gib einfach mal [Name] bei Google ein alles abzocke diese Leute die Geld für sowas nehmen

+++Zusatz der Admins+++

Aus Privatsphäre Gründen wurden Namen von Privatpersonen gestrichen und/oder gegen den Namen der Betreiber ausgetauscht.

Kann dir zwar nix zu dem Kurs oder dem Coaching von Billy sagen aber verfolge den YouTube Kanal auch schon ein par Jahre und kann sagen dass da definitiv fundiertes wissen dahinter steckt. Der wurde letztens ja sogar von ProSiebenMaxx zum E-Sports interviewed.

In der Bulli hatta diese Saison über 50 Einheiten plus gemacht und sogar den „Bundesliga Profi“ Wettopa Dirk Paulsen mit seinen Analysen übertroffen.
Also ich kann mir schon vorstellen das er ein guter Coach ist. Deren YouTube/ Instagram und telegram kann ich aufjedenfall auch weiterempfehlen.

Also ich bin im coaching bei Billy. Coaching und Masterkurs ist auf jeden Fall extrem gut.
Du lernst ein Wett-Modell das auf einem ultra professionellen Standard unter Berücksichtigung von allen Statistiken und äußeren Einflussfaktoren Ergebnisse extrem präzise berechnen kann.

Deswegen laufen sie ja auch so gut mit ihren Prognosen, weil Billy das Modell überall anwendet.

Ich wusste vorher Nichtmal, dass solche Modelle existieren.

2 „Gefällt mir“

Der Masterkurs ist so ziemlich das beste was du an Sportwetten Know-How bekommen kannst. Habe viel gelernt und wende die Strategien konstant erfolgreich an. Das einzige was mich gestört hat, dass sie teilweise mit sehr hohen Beträgen wetten und auch rechnen. Die machen zwar schon ein paar tausend Euro Gewinn im Monat, aber die setzen auch halt mindestens 100€ pro Wette. Qualität der Wetten ist aufjedenfall sehr hoch, siehst du ja auch dass er die Closing Line in Asien fast in jeder Wette schlägt. Und klar haben die locker schon 10Mio€ umgesetzt. Billy hatte ja allein letzten Monat schon knapp 115.000€ gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ist ein super Kurs. Ist zwar nicht günstig, bin aber schon deutlich im Plus.

Aufeinmal kommen so viele positive Kommentare… das sieht ziemlich manipuliert aus

Alle sind beigetreten und haben direkt kommentiert. 100% gefälschte Kommentare. Das zollt ja von „Seriösität“…

Hi pokalheld,
ich kann die Erfahrungen der anderen bestätigen. habe auch den Insider Masterkurs absolviert und bin auch in der großen vip Gruppe. Kann beides empfehlen. Habe auch erst vor kurzem verlängert.
Du brauchst dir bei dem Anbieter absolut keine Sorgen machen. In Gegensatz zu anderen Anbietern habe ich hier sher gute Erfahrungen :+1: :+1:

Billy ist wirklich extrem gut. Die sind halt top informiert und kommen als erstes an die Infos. Da kannst du nix verkehrt machen.

Hab das ganze auch getestet. Der masterkurs ist ein absoluter Witz. Es gibt dort Videos die alles oberflächlich erklären aber nicht genau sagen was man machen soll. Es sah alles gut aus aber ist es nicht deswegen gebe ich hier ein Erfahrung Bericht.

Den Tippservice von denen hab ich auch sofort abbestellt (Achtung Abofalle - man kann den nicht nach 1 Monat kündigen)

Schlechte Erfahrung mit Professional Tipping!

1 „Gefällt mir“

Moin,
Bin auch als erstes auf’n yt Kanal von denen gestoßen und an sich macht er einen soliden Eindruck

Aber als ich dann die Website sah wo beworben wird das die von pro7 usw empfohlen werden wurde ich etwas stutzig :thinking:

Und laut denen und der free Gruppe sollen ja die Tipps sehr gut laufen vllt kannst du ja dazu noch mehr sagen weil an sich nur die Tipps mich interessieren würden und diesen Kurs eher weniger

man findet auch nichts davon - gebe dir voll recht. Ich bin drauf reingefallen und hab gezahlt. Die anderen Leute die hier alle kommentieren sind auch ganz merkwürdig. Bestimmt selbst geschrieben :joy::joy::joy:

Hi Rodonka, kannst du mir sagen, was du gezahlt hast? Mir wurde der Masterkurs für 1700+MwSt angeboten, also für rund 2000 Euro. Ein Haufen Geld ohne zu wissen, was dahinter steckt. Die Tipps in der Telegram_Gruppe machen einen soliden und fundierten Eindruck, nur 2000 Euro ist erst einmal ein Batzen Geld… Du sagtest ja auch, der Kurs wäre ein Witz - wie kommts? Danke dir für eine Rückmeldung!

Ich habe den Master Kurs für 9€ gekauft und selbst das war es nicht wert… der hatte mal 400€ gekostet und jetzt 90€. Die wechseln immer die Preise weil den keiner kauft. Dort wird nur blogabet erklärt mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Und sei gefasst , gleich kommen wieder 1000 Fake Kommentare von denen wie oben auch schon :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming: