SSC Neapel - Inter Mailand - Wett-Tipp & Prognose

Auch in Italien wird der Ball am Wochenende wieder laufen. Zunächst starten am Freitagabend Juve und Milan im Duell um den Einzug ins Coppa Italia Finale. Allerdings ist mein Fokus auf das andere Semifinale zwischen Neapel und Inter, welches am Samstagabend statt findet. Dabei glaube ich, dass diese Partie das deutlich spannendere Halbfinale wird.

Dennoch bin ich mir für eine Prognose nicht zu schade. Nach drei Monaten Pause hatte der italienische Taktik-Fanatiker-Coach Antonio Conte genügend Zeit, um Neapel zu entschlüsseln. Jedenfalls glaube ich an einen Sieg der Auswärtsmannschaft. Mit Lukaku und Lautaro im Sturm wird der Erfolg eingetütet.
Ich tippe bei bwin auf einen Inter-Sieg. Quote liegt bei 2,55
Was Meint ihr?

Ich persönlich halte mehr von einem Sieg der Partenopei! Die Neapolitaner sind normalerweise sehr heimstark und ich denke, dass sie auch ohne ihr spektakuläres Publikum ins Finale der Coppa einziehen werden.
Insigne und Co. haben sich vor der Corona-Pause wieder gefangen und sind definitiv von der Qualität nicht arg viel schlechter als Inter.
Für einen Sieg des Teams von Trainer Gattuso verspricht dir Tipico eine 2,70-Quote.