Süper Lig 26. Spieltag 2019/20 Wett Tipps

Moin leute

Die Türkei ist noch nicht ganz so schlimm betroffen vom Corona Virus deshalb spielt heute
Kasimpasa Vs Götztepe
Sieger wird Göztepe sein Quote liegt bei 2,90
Ankara gücü Vs Rizespor
Hier ist mein tipp das sich Ankara die drei punkte holen wird die Quote dafür 2,45

Spiele beginnen beide um 18:00

Am Sonntag, den 15.03.2020 wird es auch spannend.
Tabellenführer Trabzonspor empfängt den 2. Basaksehir.
Beide Klubs sind in einer super Verfassung und haben jeweils 52 Zähler auf dem Konto.
Trabzonspor ist dennoch etwas besser in die Rückrunde gekommen, Basaksehir musste eine Niederlage verkraften allerdings sind sie auswärts echt eine Macht und haben nach Gala die beste Defensive. Das Hinspiel endete 2:2

Trabzonspor hat von den letzten drei Duellen in der Liga nur eine gewonnen, daher glaube ich das Basaksehir knapp das Rennen macht.

Basaksehir gewinnt Tipico@ 2.85

Moin Leute die einzige Liga die heute noch Spielt ist die Türkische Süper Lig und vollbepackt mit Krachern heute spielen
Kayseri VS Malatya
Malatya wird die Partie gewinnen auswärts gegen die nicht so Starke Kayseri Quote liegt bei 3,00
Trabzon VS Basaksehir
Hier tippe ich auf ein Unentschieden beide Mannschaften sind Punktgleich und es geht um den 1sten platz trotzdem sage ich das beide Mannschaften angst haben punkte zu lassen Quote 3,50
Nächste Kracher
Galata VS BJK
Im Derby gehts immer heiß her ein unentschieden kommt deshalb nicht in frage
Mein tipp geht an Galata sie brauchen die Punkte damit sie ebenfalls noch an der Meisterschaft Teilhaben können mit 49 Punkten sind sie 3ter Platz mit einem sieg wären sie Punktgleich mit dem 1sten und 2ten Tabellenplatz trotzdem ist im Derby alles möglich
Quote für Gala liegt bei 2,15
Alle Quoten laut Tipico viel spaß