Tipico zahlt nicht aus - was tun?

Tipico zahlt einfach nicht aus

Die Wette bei Tipico ist tatsächlich durchgegangen und nun will man das gewonnene Geld so schnell wie möglich auszahlen. Mein Gedanke war, schnell auf Auszahlen gehen und dann ist das Money innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Denkste!!!

Mein Geld konnte nicht ausgezahlt werden. Warum auch immer. Auf meine Frage was denn los sei, kam erst einmal eine ganze Weile gar nichts. Tipico hat bei mir so lange gebraucht, bis ich endlich eine Antwort bekommen habe. Ich solle doch bitte mein Konto verifizieren. Sprich, Personalausweis (Vorder- und Rückseite) fotografieren und dorthin schicken. Gesagt getan und ich habe wieder anderthalb Wochen auf eine Reaktion gewartet. Schlussendlich warte ich seit gefühlten die Wochen auf mein Geld.

Wer kennt das Problem? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1 Like

Hatte das auch. Eigentlich muss man nur sein Spielerkonto verifizieren und dann sollte das klappen. Den Bonus kannste natürlich nciht auszahlen, solange du den nicht freigespielt hast. :ok_hand:

Klar bei Einzahlungen ist alles super und wenn man gewinnt dann machen die Probleme. Bei einem bekannten dauert die Auszahlung mittlerweile auch schon über 3 Monate.

Kein Geld für Saisonwette CL Sieg Bayern

Letzten September habe ich, weil Bayern mein Verein ist, eine Saisonwette auf CL Sieg Bayern abgeschlossen! War ziemlich neu bei Tipico und habe einfach einmal 10 Euro auf Sieg Bayern gewettet! hab mich tierisch gefreut das ich gewonnen habe, wenn es auch nur 130,- Euro waren! nur leider habe ich keine Auszahlung bekommen! 3 Tage gewartet - nichts!
Auf Nachfrage kommen mir diese Betrüger doch tatsächlich damit, das ich nichts ausgezahlt bekomme, da scheinbar mit Bonus Guthaben abgeschlossen!! Tut mir leid das geht echt gar nicht - spiele seit letztem Jahr immer wieder - mein Bonus ist damals verfallen, hatte aber immer Guthaben drauf! Keine Info, nichts von Tipico - wie ist es möglich Saisonwetten abzuschliessen und dann kein Geld bei gewonnener Wette zu bekommen!? Tut mir leid das sind für mich Betrüger, nein Verbrecher!!! Stellt Euch vor es wären 100,- oder 1000,- Euro gesetzt worden!!!
Das wars für mich - Verbrechern gebe ich kein Geld mehr…
Finger weg von diesen Betrügern von Tipico!!! Interessant wäre auch ob Oliver Kahn das gut finden würde!?

Grüße Jochen,
als Bayern-Fan kannst du ja aktuell kaum glücklicher sein :wink:

Zu der Sache mit dem Kundenservice. Es kann ja bis zu sieben Tagen dauern, bis sich Tipico mit dir in Verbindung setzt. Klar, es ist dein Geld, aber ich würde mich da noch nicht beunruhigen lassen :smile:
In der letzten Zeit hat Tipico mit sehr vielen Kundenanfragen zutun und es kann demnach ein wenig länger dauern. Unseren Erfahrungen nach, gehört Tipico zu den seriösesten Buchmachern überhaupt.

Oliver Kahn dürfte es auch nicht gefallen, wenn die Kunden von Tipico unzufrieden sind. Wir würden dir raten - warte noch ein bisschen ab und bleib immer schön entspannt, denn das Triple kann dir niemand mehr nehmen :stuck_out_tongue_winking_eye: :sunglasses: