Tipico zahlt nicht aus - was tun?

Tipico zahlt einfach nicht aus

Die Wette bei Tipico ist tatsächlich durchgegangen und nun will man das gewonnene Geld so schnell wie möglich auszahlen. Mein Gedanke war, schnell auf Auszahlen gehen und dann ist das Money innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Denkste!!!

Mein Geld konnte nicht ausgezahlt werden. Warum auch immer. Auf meine Frage was denn los sei, kam erst einmal eine ganze Weile gar nichts. Tipico hat bei mir so lange gebraucht, bis ich endlich eine Antwort bekommen habe. Ich solle doch bitte mein Konto verifizieren. Sprich, Personalausweis (Vorder- und Rückseite) fotografieren und dorthin schicken. Gesagt getan und ich habe wieder anderthalb Wochen auf eine Reaktion gewartet. Schlussendlich warte ich seit gefühlten die Wochen auf mein Geld.

Wer kennt das Problem? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1 Like

Hatte das auch. Eigentlich muss man nur sein Spielerkonto verifizieren und dann sollte das klappen. Den Bonus kannste natürlich nciht auszahlen, solange du den nicht freigespielt hast. :ok_hand: