Türkei - Italien Wett-Tipp & Prognose

Das lange Warten hat endlich ein Ende und das Eröffnungsspiel zwischen der Türkei und Italien steht in den Startlöchern. :tr: :it:

Für uns gehen die Italiener leicht favorisiert in diese Partie und dennoch sehen wir die Türken nicht chancenlos. Vor allem in der Offensive ist die Türkei mit Burak Yilmaz und Hakan Calhanoglu sehr gut besetzt. Kann die Türkei hier für eine Überraschung sorgen?

Auf einen Sieg der Italiener gibt es beim Buchmacher Bildbet eine stabile 1,50-Quote.

Was meint ihr? Wie wird das Auftaktspiel ausgehen?

Ich glaube beide Teams wollen sich nicht die Blöße geben beim Eröffnungsspiel und ich denke auch, dass die Türkei gar nicht sooo schwach einzuschätzen sind bei der EM. Am denke ich, dass ein Unentschieden gar nicht so unwahrscheinlich ist.

4,00@bwin

8.00 bei betway für die Türkei.

Denke sie starten stark, also mein Tipp: live Cash out nach der ersten Halbzeit.