Union Berlin - FC Schalke 04 Wett-Tipp & Prognose

Der FC Schalke 04 ist zwar weit vom Abstieg entfernt, jedoch geht es bei den Königsblauen um die Ehre. Eine Saison so zu beenden, wie sie in letzter Zeit spielten, könnte die Schalker auch in der neuen Saison noch belasten. Gegen Union bietet sich die Chance endlich wieder zu punkten. Die Berliner haben von den letzten fünf Partien vier Spiele verloren. Für einen Sieg der Schalker verspricht dir Tipico eine eindrucksvolle 2,90-Quote. Was haltet ihr von dieser lukrativen Wette?

1 Like

Die Partie wird sicher kämpferisch, beide müssen ihre Serie dringend beenden und werden alles reinschmeissen. Union ist dennoch ziemlich heimstark und die Berliner könnten am Ende die Nase knapp vorn haben…aber auf alle Fälle über 2,5 Tore im Spiel!

2.10 @888sport
oder Sieg Union 2.50

Halte ich nicht viel von muss ich sagen, Schalke ist seit gefühlten Ewigkeiten ohne Sieg und besonder auswärts sehr schwach. Wenn dann würde ich auf ein Unentschieden der beiden Krisen-Klubs tippen. Quote liegt @Bet365 bei 3,25

1 Like

Unentschieden und unter 2,5 Tore bei Betway. 3,80er Quote ist schon ein Brett. Würde ich safe mitnehmen. Gut, dass wir uns hier alle so einig sind :stuck_out_tongue:

1 Like

Eure Tipps sind auch sehr interessant. Ich glaube und hoffe es, dass die Schalker sich diesmal zusammenreißen und endlich wieder einen Sieg holen! Ein besserer Gegner als Union kommt bestimmt nicht mehr… Am Sonntag werden wir erfahren, wer richtig lag! :wink:

Würde sagen, der geht an mich :sunglasses: :sunglasses:

1 Like

Ja nicht schlecht, ich krieg die hälfte vom kuchen

1 Like