Wer kommt weiter: Champions League Achtelfinale

Meine Tipps für das Champions League Achtelfinale:

Atlético - Liverpool: Liverpool kommt weiter
BVB - PSG: Paris kommt weiter
Atalanta - Valencia: Valencia kommt weiter
Tottenham - RB Leipzig: Leipzig kommt weiter
Chelsea - Bayern: Bayern kommt weiter
Neapel - Barcelona: Barcelona kommt weiter
Lyon - Juventus: Juve kommt weiter
Real Madrid - ManCity: Madrid kommt weiter

Bei Bet3000 bekommt man in der Regel die besten Quoten darauf

2 Like

Gehe bis auf zwei Partien mit allen anderen mit.
Bergamo schießt derzeit die Serie A kurz und klein – die werden auch vor den Fledermäusen aus Valencia nicht halt machen. Atalanta könnte eine der großen Überraschungen werden.

Dortmund gegen Paris wird ganz eng. Haaland & Sancho gegen Mbappe & Neymar. Kommen die Dortmunder im Hinspiel gut weg, kann in Paris alles möglich sein.

Ansonsten ne sehr gute Einschätzung. Weiter so @Nostradamus :love_you_gesture:

1 Like

Ich glaube für Leipzig kommt das Viertelfinale noch zu früh…obwohl der Kader gut ist, denke ich wird Tottenham mit Mourinho das Rennen machen. Bei Real und City wird es definitiv eng, da sehe ich Real nicht unbedingt als Favoriten. Da City die Meisterschaft nicht mehr holen kann, wird Pep alles auf die Königsklasse setzen.

Bei bwin gibt es auch Wettmärkte „Wer kommt weiter“

neymar wird eventuell gar nicht auf dem Platz stehen. der ist ja gerade verletzt. sollte man definitiv berücksichtigen, wenn man seinen tipp abgibt

1 Like

Ich sage Real fliegt raus
Leipzig schafft es aber knapp