Wer wird Europameister 2021?

Das große Turnier startet in wenigen Stunden und natürlich stellt sich auch hier wieder die Frage, wer wird Europameister 2021? :soccer: :smiley:

Für uns zählen zu den großen Favoriten die üblichen Verdächtigen. Frankreich, Belgien und England sind wieder ganz vorne mit dabei.

Was macht das deutsche Team? Meint ihr der Löw-Elf kann hier für eine Überraschung sorgen?

Lasst mal eure Tipps hier und teilt eure Meinung mit uns :smiley:

Wenn die Franzosen nicht unerwartet stolpern oder vom Verletzungspech überrannt werden, dann sollten sie sich auch noch die europäische Krone aufsetzen. Nur die Belgiern und Engländer könnte ihnen höchstens gefährlich werden.

Frankreich 5,00@bwin

Die Deutschen sind mMn (fast) chancenlos…die Vorbereitung war einfach mau (Spanien & Nordmazedonien) und das 1:7 gegen Lettland kein Maßstab…dass Müller und Hummels zurück sind glaube ich ist schon gut, aber eingespielt sind sie trotzdem nicht. Da ist max. das Viertelfinale drin.

1 „Gefällt mir“