Xtip Erfahrungen

Hier sind ein paar redaktionelle Erfahrungsberichte die ich gefunden habe:

Wie sind eure Erfahrungen mit xtip?

Die Einzahlung verlief sehr problemlos und konnte sogar durch PayPal durchgeführt werden. Das ist natürlich sehr gern gesehen. Zudem ist mir positiv aufgefallen, dass sowohl bei der Ein- als auch bei der Auszahlung keine Gebühren anstehen. Außerdem verlief die Auszahlung bei mir nach einigen Wetten relativ problemlos. Das Geld war schnell auf meinem Konto.

Habe meine Wette verkauft aber das Geld dafür nicht erhalten. Unseriös und betrügerisch. Man hat da ja nichts in der Hand um dagegen vor zu gehen. Die werden schon wissen warum Sie Wettverkäufe nicht schriftlich bestätigen. So kann man den Wetter besser übers Ohr hauen.

Absoluter Betrug! Als Gewinn ausbezahlt werden sollte würde plötzlich das Konto geschlossen.finger weg! Absolut unseriöser Anbieter